Fuß- und Beinbehandlung mit Ghee und Kräuterstempel

Im Ayurveda werden den Füßen eine ganz besondere Bedeutung zugesprochen, denn in den Fußsohlen spiegelt sich der ganze Körper wider.

Durch sanfte Streichungen, warme Öle und wohltuende Kräuterstempel werden Verspannungen gelöst und der Energiefluss im Körper harmonisiert. Die Behandlung wirkt beruhigend auf das Nervensystem und schenkt ein Gefühl von Erdung, Leichtigkeit und Ruhe. 

Padabhyanga ist eine wundervolle Möglichkeit, Körper und Geist auszugleichen und dem Alltag für einen Moment zu entfliehen. 

Besonderes wohltuend bei:

  • bei körperlicher und seelischer Anspannung
  • bei seelischer Überlastung
  • bei schweren und geschwollenen Beinen
  • bei geschwollenen Beinen
  • bei Dauerstress und mentaler Erschöpfung
  • bei Burn Out und depressiver Verstimmung
  • bei Overthinking und kreisenden Gedanken
  • bei Einschlaf- und Durchschlaf Problemen

Die ayurvedische Fußbehandlung schenk tiefe Entspannung, beruhigt den Geist und bringt neue Energie und Balance.